Armbrust Zielfernrohr Hawke XB 30 PRO 1-5x24 mit 1⁄2 MOA low-profile fingertip turrets
Angebot inklusive Montagen für Weaver / Picatinnyschienen
Bei dem Hawke XB 30 PRO 1-5x24 SR Leuchtabsehen handelt es sich um ein kompaktes Zielfernrohr für Armbrüste. Die Gesamtlänge des 1-5x24 liegt gerade einmal bei 256 mm und das bei einem Gewicht von 468 g. Gefertigt wurde das Zielfernrohr aus einem einteiligen Monorohrgehäuse aus Aluminium, das garantiert eine hohe Schussfestigkeit selbst bei starker Belastung. Der Mittelrohrdurchmesser beträgt 30 mm bei einer Mittelrohrlänge von 157mm.
Bei dem Linsensystem des XB 30 PRO 1-5x24 handelt es sich um 16 fach Mehrschichtvergütete Linsen. Das Zusammenspiel des Linsensystems erlaubt ein erweitertes Sichtfeld des Zielfernrohr von 33,3-7 m auf 100 m bei einem 24 mm Objektiv. Das XB 30 PRO 1-5x24 verfügt über eine feste Parallaxeneinstellung von 46 m (50 yds). Das Einschießen des Hawke XB 30 PRO 1-5x24 erfolgt über die 1⁄2 MOA Justiereinheiten. Der Verstellbereich der Höhen- und Seitenverstellung liegt bei 210 MOA
Das Zielfernrohr Absehen des XB 30 PRO 1-5x24 befindet sich in der zweiten Bildebene (SFP = Second Focal Plane) und vergrößert beim zoomen nicht mit.
Bei dem Absehen selbst handelt es sich um ein in Glas geätztes Absehen, das Glasabsehen hält selbst stärksten Belastungen stand die gerade bei Compound Armbrüsten auftreten.
Bei dem XB30 Pro SR Absehen entsprechen die Zielkreuze 2 Zoll Breite bei der jeweiligen Entfernung. Die Linien zur Entfernungsbestimmung sind nicht durchgezogen und sorgen für ein freies Sichtfeld für den Armbrustschützen. Das XB30 Pro SR Absehen ist optimal geeignet für Bolzen Geschwindigkeiten zwischen 215 und 450fps.
- 16 fach mehrschichtvergütete Optik
- Optiksystem mit erweitertem Sichtfeld
- In Glas geätztes Absehen für Rückstoßfestigkeit
- 30mm Monorohrgehäuse für hohe Festigkeit
- XB Absehen mit Linien zur Entfernungsbestimmung
- Niedrige Verstelltürme mit 1/2 MOA Verstellschritten
- Schnellfokus-Okular
- XB 30 Pro SR Leuchtabsehen
- inklusive 2 teiliger Match Montage für Weaver/Picatinny
- Auf Wunsch auch für 11mm Prismenschiene
PRESET CORRECT: @ 1.0×
Bow Speed: 215 ft/s
Ballistic Coefficient: 0.0553
Zero(ed) Range: 20 yds
Scope Height: 2.0″
PRESET CORRECT: @ 5.0×
Bow Speed: 450 ft/s
Ballistic Coefficient: 0.0553
Zero(ed) Range: 20 yds
Scope Height: 2.0″
Hawke XB 30 PRO Armbrust Zielfernrohr | Leuchtabsehen | Zielfernrohr für Compoundarmbrüste
GARANTIE
Außer den hiernach genannten Punkten gibt Hawke dem Erstbesitzer eine 10 Jahre Garantie auf Material- und Verarbeitungsfehler. (In Europa ist eine Garantie gesetzlich begrenzt auf 10 Jahre.)
Sollte ein Hawke Produkt Material- oder Verarbeitungsfehler aufweisen, werden wir es reparieren oder, wenn eine Reparatur nicht möglich ist, das Produkt mit einem gleichwertigen ersetzen.
WER IST ABGEDECKT
Die 10 Jahre Hawke Garantie ist nicht übertragbar. Somit kann nur der Erstkäufer einen Garantieanspruch stellen. Der Kaufbeleg muss zusammen mit dem Anspruch vorgelegt werden.
WAS IST NICHT ABGEDECKT
Laser Entfernungsmesser haben eine einjährige Garantie. Red Dot Sights und Okulare für Beobachtungsgläser haben eine zweijährige Garantie.Schutzkappen für Höhen- und Seitenverstellung, Klapplinsenabdeckungen und Sonnenblenden haben keine Garantie. Die Garantie greift nicht, wenn der Artikel verändert, falsch benutzt oder zufällig wegen falscher Anwendung beschädigt wurde.